Donnerstag, 30. Dezember 2010

Do blondes have more fun?

I'm a brunette & very happy with it, but from time to time everyone needs a change, right? So I decided to go blonde for today:




eyes: Brule von lids, Bark in crease, Wedge above crease & to blend, Blanc Type as highlight. Blacktrack fluidline on upper lashline, Carbon on lower lashline.

cheeks: Red Brick e/s as blush, TheBalm Mary-Lou Manizer as highlighter

lips: Viva Glam I lipstick

nails: MAC "Shirelle" over OPI "I'm Suzi & I'm a Chocoholic"




I'm not sure if blondes really have more fun, but I certainly felt funny with my wig on *lol*

Kommentare:

  1. Wenn ich dich so sehe glaub ich jaaaaa! ;D

    Superschöner Look ,love it!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Kontrast von diesem sehr hellen Blond, kombiniert mit dem AMU und den schönen Rot's auf Lippen und Nägel schon sehr speziell, im positiven Sinne. Aber ich denke auch, dass man sich damit schon sehr wohlfühlen muss, denn auffällig ist es allemal. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden :-)

    @ LoveT. *hihi* Ich hatte auch Spaß :-D

    @ Petra, Ich war früher mal blond (allerdings nicht ganz so hell), aber es war einfach nicht meins *schulterzuck* Es gefällt mir zwar, aber ich bleibe doch lieber bei meiner Naturhaarfarbe.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich hätte Dich jetzt fast nicht erkannt. Sehr sexy! Trotzdem mag ich Dich in brünett lieber ;-), aber die Idee und die Umsetzung sind witzig und perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ja überzeugte Brünette und finde oft brünette Frauen hübscher :D
    Aber der Look ist trotzdem toll! :D

    AntwortenLöschen
  6. @ Meilu & Valerie, *knuddel* Wie schön, daß ihr beide brünett auch lieber mögt :-)
    Viele finden ja grundsätzlich blonde Frauen attraktiver, aber ich bin ebenfalls eine Verfechterin der Brünett-Fraktion :-D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, steht dir ja wirklich gut! :)

    Wenn dir wirklich mal nach ner Veränderung ist, steht blond anscheinend nix im Wege ;)

    Liebe Grüße von der Brünettenfront ;)

    AntwortenLöschen
  8. hat was von marilyn ;-) mir gefällt deine brünette haarpracht dennoch besser an dir. aber das blond hat was.
    ob blondinen tatsächlich mehr spass haben, kann ich dir nicht sagen. ich habe schwarz (gefärbte) haare und jede menge spaß.

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich Brünette!;) Ich finde es ziemlich krass, aber mal für spezielle Anlässe nicht schlecht:D
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Blond steht dir erstaundlich gut und die Frisur sieht auch klasse aus.
    Und das Make-Up passt natürlich perfekt zu der Haarfarbe.
    Ich finde deine Haarfarben sehr schön an dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank :-)
    Ich hab auch nie dran gezweifelt, daß ich lieber brünett bleiben möchte :-D Aber ab & an ist so eine kurzzeitige Veränderung auch mal schön. Könnt mir vorstellen, daß ich sowas nächstes Jahr mal wieder mache.

    AntwortenLöschen