Sonntag, 20. Februar 2011

Moi Je Joue...

 Moi je joue
Moi je joue à joue contre joue
Je veux jouer à joue contre voux
Mais vous, le voulez-vous?
 (Brigitte Bardot "Moi Je Joue")

Hello & bonjour dolls *waving "Hi!"*

Today I had enough time (my man was skateboarding again :-D) to take some pictures & this is the result: 













eyes: MAC "Velour" on lid & in crease, MAC "Blanc Type" to highlight, Essence liquid eyeliner "Berlin Story"as liner

cheeks: MAC "The Perfect Cheek"

lips: MAC "Spice" lip pencil, Shiseido "BE 208" lipstick, NARS "Chelsea Girls" lip lacquer

nails: OPI "Tickle My France-y" 

Kommentare:

  1. Wow ,wie kann man nur so süß aussehen ,toll!
    Das 3. Bild von oben gefällt mir am allerbesten :)

    Wünsche dir einen angenehmen Abend ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön *ganz dolle knuddel* Grade das hätte ich beinah nicht reingestellt, aber meinem Freund hat es auch am besten gefallen & er hat mich überredet *g*
    Dir auch einen schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Mir gefällt das letzte Bild am besten; das ist natürlich Saft, nehme ich an? ;-)
    Toller Look; eine schöne Hommage an BB.

    Liebe Grüße und gute Nacht.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Britta, Vielen lieben Dank :-) Ich hab mein bestes gegeben *hihi*
    Das Getränk ist ein Mix: etwas Rotwein (für die kräftigere Farbe :-D) mit ganz viel "Apfelsinchen" (rote Orangenlimonade).
    Schlaf schön *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. aaaaahhhh tickle me france-y!!!! nicht nur, dass ich von dem lack besessen bin, jetzt sehe ich ihn auch noch bei dir. wie soll ich mich je für eine andere farbe erwärmen können?

    das makeup ist wunderschön geworden. einerseits sanft, andererseits sehr genau definiert. das hat was.

    AntwortenLöschen
  6. You are stunning! x

    myheartstumbles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Lilly, Vielen lieben Dank :-)
    *lol* Oh je, ich bin da keine Hilfe, ich find ihn auch so toll :-D Sonst find ich nude Lacke zum Gähnen, aber der ist anders!

    Kristy, Awww, thank you :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderschön ♥
    Du siehst wie immer hinreißend aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. wow tolles make up :)

    du siehst wirklich bezaubernd aus :)


    meine katze und ich danken dir :D


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow beautiful! We like it!


    XoXo
    H&C from Amsterdam
    www.sistersandsisters.com

    AntwortenLöschen
  11. i love the loose waves you have in your hair :) beautiful!
    xox,
    buttercup buttons

    AntwortenLöschen
  12. ihih...I love that song of Brigitte Bardot and you look so nice in blonde!!!!!!!!! ^^
    KISSES
    LiDì

    http://fashiondeliz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Und auch "dezent" passt dir richtig gut Süße :*

    AntwortenLöschen
  14. Valerie & Starlight, Danke, ihr Lieben *rotwerd*
    Nussi, Dankeschön :-) Immer grell geht ja auch nicht *hihi*

    To all others: Thank you so much:-) I'm very happy you like it!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich total suess. Allmaehlich habe ich auch mal Lust eine Peruecke zu testen. Aber zu mir passend in "aussergewoehnlichen" Farben. Mal sehen, ob ich mir mal eine bestellen und teste. Finde es naemlich toll,wie man sie einsetzten kann und die Veraenderungen von jetzt auf gleich.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Oh my..You look like a doll here.. Absolutely gorgeous with smokey eyeliner and soft pink lipstick..It complete the look.. I admire you hun.. Can't wait to see more from you..^_^..

    AntwortenLöschen
  17. tabatha you look STUNNING as a blonde!

    AntwortenLöschen
  18. Very pretty!, nice photos!

    http://vistetecomopuedas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. O., Vielen Dank :-) Ja, probier das auch mal mit einer Perücke, bin total gespannt darauf!

    Angie, Awww, thank you, that's so nice of you *hugs*

    lisa, Thank you, sweetheart, you're too kind :-)

    vistecomopuedas, Thank you :-)

    AntwortenLöschen
  20. Toller Look, sieht richtig klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft siehst Du mal wieder aus Cherie :-)

    Besonders das Foto mit dem Glas ist sehr neckisch!

    Wo bekommst Du denn die hübschen Perücken immer her??

    LG

    Erika

    AntwortenLöschen
  22. graphology, Dankeschön :-)

    Erika, Merci beaucoup :-) Ich antworte Dir wg. der Perücken auf Deinem Blog ;-)

    Elise, Thank you :-)

    AntwortenLöschen
  23. HI,

    Thanks for your lovely comment on my blog! I also love your blog!! These pics are awesome.
    Following!
    hope you follow back!

    have a nice day,
    jos xx

    AntwortenLöschen
  24. Wish all of the network of friends have a new start .
    Scarves Scarves
    hope you have a great 2011. Thanks for the link, sweetie!
    Titanium Necklaces

    AntwortenLöschen
  25. You mustn't head out the door with that blonde wig or you will be kidnapped for sure, lol. ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful, you look like Elizabeth Taylor! Nice posts : )

    AntwortenLöschen